Zum Inhalt springen

Logotexx

Wir stehen für
Wiedererkennung!  

 

zu Logotexx

 

 

 

Als Fachbetrieb vor Ort veredeln wir Textilien mit geeigneten Druckverfahren und dabei immer im Fokus - Qualität und Beratung!

DTF (Direct to Film) ist ein brillianter Druck, bei dem auch filigranste Details, Farbverläufe und sogar 3D Effekte umsetzbar sind.

Farbvorgaben können ohne Probleme angepasst werden.

Siebdruck ist ein hochwertiger Druck für verschiedene Textiluntergründe. Bei hohen Auflagen ist es eine kostengünstige Alternative zum Flexdruck.

Flexfolie ist in vielen Farben und auch mit Spezialeffekten, wie Glitter, reflektierend oder mit Metallic Look erhältlich, um dem Textil einen besonderen Glanz zu verleihen.

Der Stick ist ist eine bekannte und elegante Veredlungsform und besticht durch seine Langlebigkeit und den visuellen Effekt. Viele Motive lassen sich edel im Stick umsetzen.
 

Flockfolie ist eine stilvolle und waschbeständige Alternative zum Stick. Er besticht durch seine samtige Oberfläche. Die Flockfasern verleihen dem Druck einen klassischen Glanz.